Startseite   -  Kontakt   -  Impressum
 

Behandlung

Ich weise darauf hin, dass ich kein Arzt bin, keine Schulmedizinische Behandlung durchführe .

Geistiges Heilen ist reine Energiearbeit und ersetzt nicht den Arztbesuch.

 

Es können nur solche Menschen heilen, die selbst in sich eine Einheit gefunden haben, die selbst über Reinigungs- und Gesundungsprozesse einen Reifungsprozess bei sich selbst angestoßen haben, die eine Bewusstseinsentwicklung zur Folge hat. 

Diese Behandlung ist eine sehr sanfte , schonende und natürliche Heilweise. In einigen Ländern wie England und der Schweiz, arbeitet die Schulmedizin schon mit Heilern zusammen. In Deutschland ist z.B.das St.Gertrauden Krankenhaus in Berlin , das Handauflegen regelmäßig praktiziert.


Durch das geistige Heilen können die Selbstheilungskräfte der Klienten aktiviert werden, die den Heilungsprozess unterstützen. So kann es wieder zu einer Harmonie von Geist, Seele und Körper kommen. 

Der Patient kann so aus seiner durch Ängste ( lt. angustus: eng, beschränkt ) und Blockaden verursachten Starre, aus dem Ungleichgewicht der Energie herauskommen.

Die Energie kann wieder ins Gleichgewicht kommen und dadurch kann es zu einer Verbesserung von körperlichen Symptomen kommen. Wenn diese alte Methode wie das Auflegen der Hände wieder in die Arztpraxen zurückkehrt, dann kehrt auch die Anerkennung der Ganzheit zurück- die Anerkennung des kompletten Menschen.

 

Meine Behandlung

Die Klienten begeben sich während der Behandlung in einen Ruhezustand voller Harmonie und Liebe. Den Kontakt, der zwischen mir und einem Klienten herrscht, stelle ich mit meinen Händen her.

Durch die Behandlung können die Selbstheilungskräfte beim Klienten aktiviert werden.

Energieblockaden können gelöst werden und so kommt der Energiefluss wieder ins Gleichgewicht.

Es kann zu einer Verbesserung von körperlichen Beschwerden, geistiger Einstellung und Krankheiten kommen.

Je nach Beschwerde, kann schon eine Behandlung zur Besserung führen. .

Fünf bis zehn Behandlungen sind empfehlenswert.

Außerdem ist das Geistige Heilen auch ein Weg, um seine Seele zu finden.

Als Heiler stelle ich meine Gabe zur Verfügung.